"Unser Leben ist das, wozu es unsere Gedanken machen"

Marc Aurelius

Über mich

Mein Name ist Angelika Feuerrohr und ich arbeite als Systemischer Coach und als Physiotherapeutin. Durch meine über 20jährige Erfahrung als Physiotherapeutin bin ich regelmäßig mit ganz unterschiedlichen Menschen in Gesprächen. In diesen Gesprächen geht es oftmals, neben den rein körperlichen Problemen, um ganz persönliche Anliegen. Meiner Erfahrung nach spiegelt die äußere Haltung oftmals die innere Haltung der Menschen wider. Gemäß dem Motto: „Aus Haltung entsteht Verhalten!“

 

Als Coach und als körperorientierte Therapeutin glaube ich an die Selbstregulation von Menschen. So wie der Muskel sich wieder entspannt, das Gelenk wieder frei(er) wird, so finden auch Menschen wieder Zugang zu ihren inneren Ressourcen und Kompetenzen und damit auch zu ihren Lösungen. Davon bin ich fest überzeugt. Oftmals reicht ein Impuls von außen, um zu diesen inneren Schätzen einen guten Zugang zu finden.

 

 

Das Erreichen des Zeitpunkts, wenn sich dann im gemeinsamen lösungsorientierten Austausch dieser Zugang zu den eigenen inneren Ressourcen erschließt, ist ein erfüllender Moment für den Kunden und  für den Coach.

Gerne würde ich einen solchen Moment mit Ihnen teilen. 

Meine DCV-zertifizierte Ausbildung zum Systemischen Coach habe ich bei Siegerconsulting absolviert. Darüber hinaus bilde ich mich regelmäßig in Fortbildungen und Supervisionen weiter, um mich einerseits selbst regelmäßig zu reflektieren und andererseits neue Impulse in meine Coaching-Gespräche einzubringen.

 

Noch ein paar Zeilen privat zu mir:

Ich bin Jahrgang 1973 und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern im südhessischen Darmstadt. Das Familienleben ist mir wichtig und in meiner Freizeit bewege ich mich gerne auf dem Mountainbike, auf den Skiern oder auf dem Surfbrett. Sowohl beruflich als auch privat spielt die Bewegung eine wesentliche Rolle in meinem Leben.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Kontakt

Angelika Feuerrohr

Systemischer Coach

Robert- Koch- Strasse 24

64297 Darmstadt

Tel.: 016090880648

E-Mail: info@feuerrohr-coaching.de

Homepage: www.feuerrohr-coaching.de

Die Bildrechte für sämtliche Motive, Fotos und Bilder dieser Website liegen bei Angelika Feuerrohr.

Das Kopieren, Verwenden sowie die Vervielfältigung jeglicher Motive und Bilder dieser Seite sind nicht gestattet. 

Illustration und Logo wurden erstellt von Manja Adamson (www.m-illu.de).