Unterstützung bei einer bevorstehenden Entscheidung

Balance zwischen Beruf und Privatleben

Neue Perspektiven finden

Innere und äußere Konflikte verstehen und lösen

Stärkung von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Berufliche und private Neuorientierung

Schule - Ausbildung ...

und jetzt?

Du bist noch ziemlich am Anfang Deines Lebensweges?

 

Schulabschluss in der Tasche … und jetzt?

 

Du hast Deinen Schulabschluss, weißt aber noch nicht so genau wohin Dich Dein Weg führen soll?

Auf direktem Weg ins Studium oder in die Ausbildung? Reisen oder vielleicht doch erst ein soziales Jahr?

Termine und Fristen rücken unaufhaltsam näher,  der Druck sich zu entscheiden,  wird immer stärker?

Ein Coaching kann Dir helfen,  Deine Gedanken zu sortieren, sich zu orientieren und den Kompass auszurichten.

Es handelt sich hierbei nicht um ein Beratungsgespräch, es ist also auch keine Berufs- oder Studienberatung. Vielmehr geht es hierbei darum, mit Hilfe von verschiedenen, und zu Deinen individuellen Themenstellungen passenden Methoden, Deine persönlichen Stärken, Ressourcen und Interessen herauszukristallisieren, Deine Wünsche und Gedanken aufzunehmen, eine Ordnung in die Vielfalt Deiner Gedanken zu bringen. 

Im besten Fall bist Du Dir nach dem Coaching so klar, dass es Dir viel leichter fallen wird, eine Entscheidung zu treffen, die Dir Orientierung gibt, Dich bestärkt das Richtige zu tun.

Wieviele Gespräche für Dich sinnvoll sein werden, ergibt sich aus der Bandbreite Deines Themas.

Im Verlauf des Coachings entscheidest Du jedesmal mit, ob und wann Du wieder kommen möchtest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich bei Deinem Beginn einer neuen, spannenden Fahrt durch das Leben unterstützen könnte.

Schieb es nicht vor dir her!

Pack es an!

Schulabschluss freigestellt.png